Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 18:37   #72   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.813
AW: Apotheken bringen mich noch zum Wahnsinn!

Jaja, die Kontakte....

www.lcfh.de gibts Chemikalien, ein paar harmloseSachen in der Apotheke (Wie z.b. Alaun, Kupfersulfat etc), dann noch beim Nachbestellservice von Kosmos. Komisch, ich hatte noch nie Probleme, an Chemikalien zu kommen. Wenn ich was "heftigeres" brauch, versuch ichs bei meinem Chemielehrer, ob der den Versuch mit mir macht....Und von irgendwelchen Schwarzmarkt-Händlern würd ich die Pfoten lassen, falls da mal die Polizei aufräumt, hat man eventuell ein Problem.

Und zu dem Korbmöbel pflegen: "Korbmöbelnitrat" ^^ -> KRbMbl(NO3)3
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige