Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 11:27   #29   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Erdalkalimetalle-ganz ganz viele Fragen

Zitat:
Zitat von babado
habt ihr heute euren barmherzigen Samariter Tag? einen hab ich noch

Welche Eigenschaften zeigen, dass Calcium ein Metall ist?

Außerdem habt ihr immer noch nicht richtig den Unterschied zwischen Calciumhydroxid und Kalkwasser herrausgestellt. oder sehe ich das falsch? also ein bisschen mehr könntet ihr euch schon anstrengen
Dein Auftritt hier ist frech und erbärmlich! Weiter oben schreibst Du sinngemäß: "Da müßte ich mir ja glatt etwas mühsam aus einem Buch selbst erarbeiten".
Ja! Genau das solltest Du tun, Du faules Stück!

Wir stehen hier alle nicht so sehr auf Leute, die keine Lust zum Nachlesen und Nachdenken haben. Daher kann man Deine obige Frage (Calcium, Metalleigenschaften) nur zurückgeben:

Was sind denn typische Eigenschaften von Metallen? (Das werden dann wohl auch diejenigen sein, die Calcium aufweist.)

Und ich rate Dir gut, jetzt nicht in der Art zu Antworten "Woher soll ich das denn wissen? Ich weiss doch nix, ihr wisst doch alles, also sagt es mir doch gefälligst einfach."

Mit unfreundlichem Gruß, Michael


Edit:
Oops, ich hab nur die erste Seite dieses Threads zur gesehen. Sorry an alle, die sich hier schon in ähnlicher Weise ausgelassen hatten.

Mit freundlichem Gruß an Euch, Micha
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige