Anzeige


Thema: Hmtd
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2005, 22:16   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Hmtd

Ich halte in der Schule ein Referat über Sprengstoffe. Als praktisches Beispiel möchte ich eine Kapsel mit HMTD zünden. Ich habe es daheim ausprobiert, doch leider nur mit dem Ergebniss, dass es ganz normal abbrennt.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir alles was ihr über HTMD wisst schreibt. Ihr müsst ja nicht gleich das Rezept reinschreiben, ich weis ja genau, dass das nicht erlaubt ist, aber um ein paar nützliche Informationen würde ich mich sehr freuen, da ich nicht mehr all so viel Zeit habe. Mir würde schon helfen, wenn ihr mir sagt, ob man HMTD verdichten muss (natürlich würde ich mich über mehr als das noch mehr freuen.)
 
 


Anzeige