Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2005, 15:03   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
ich hab mich jetzt mal ein bisschen umgesehn im Forum aber es scheint so als ob das alles eher modernere Chemie ist als Alchemie im Mittelalter vieleicht so ein Versuch zur Iatrochemie wär auch noch toll. Ich hab das Buch "Chemische Experimente in Schlössern, Klöstern und Museen" da sind jedoch viele schon aus der Zeitbegrenzung heraus die meine Arbeit hat
der Versuch sollte eigentlich so sein, dass man vieleicht möglichst viel sieht, weil es auf Video festgehalten wird und eben noch in dieser zeit damals stattegefunden haben :S ich hab auch schon gegoogelt, aber glaub mit den falschen worten weil bei experimenten kommen nie wirkliche Experimente (man nehme das und das etc) vieleicht hat ja auch noch jemand suchtips oder so ich wärä auf jede art von Hilfe froh
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige