Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 20:09   #8   Druckbare Version zeigen
Lupovsky Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.363
AW: Erdalkalimetalle-ganz ganz viele Fragen

Zitat:
Zitat von zarathustra
EDIT:
Schon 2 Antworten 2 min nach dem Posten der Aufgaben, nach weiteren 2 min eine dritte Antwort. Mann, sind wir fix.
Wir sind wie die Geier...
Zitat:
Zitat von zarathustra
Zitat:
Zitat von babado
also hier tret ich sofort wieder aus. was für ein scheiß
Wenn es Dir nicht passt, dass dies kein Hausaufgabenforum ist, sondern wir hier Hilfestellungen und Erklärungen geben dann ist das sicherlich das Beste, was Du machen kannst...
dito! Allerdings wollen wir hier niemanden vertreiben. Überlege es Dir doch noch einmal: Ein wenig Mitarbeit hilft einem auch, die Materie besser zu verstehen.
EDIT: Ich sehe gerade:
Zitat:
Zitat von babado
ihr denkt wohl alle ihr seit die schlausten und hättet die weisheit gepachtet.
Was soll das?
__________________
Dirk

Bitte schickt uns Moderatoren eure fachlichen Fragen nicht per PN oder E-Mail, sondern stellt diese ganz normal im Forum.

Die Regeln des Forums
, Die Etikette des Forums, Nutzung von Suchmaschinen
Lupovsky ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige