Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 20:00   #4   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.536
AW: Erdalkalimetalle-ganz ganz viele Fragen

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Damit Du es nicht falsch verstehst, dieses Forum dient nicht dazu, Deine Hausaufgaben zu erledigen. Daher solltest Du zunächst ein paar eigene Ansätze / Ideen posten, um zu zeigen, dass Du Dich zumindest mit den Aufgaben beschäftigt hast.
Und mal ganz ehrlich, sooo schwierig sind die Aufgaben ja auch nicht, gerade, wenn Du Dir mal die letzten Aufgaben anschaust...

Gruß,
Zarathustra


EDIT:
Schon 2 Antworten 2 min nach dem Posten der Aufgaben, nach weiteren 2 min eine dritte Antwort. Mann, sind wir fix.
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige