Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 18:11   #38   Druckbare Version zeigen
noob Männlich
Mitglied
Beiträge: 953
AW: Spontaner Versuch

Zitat:
Zitat von zarathustra
Und von mir gibts aus noch eine Anmerkung, allerdings ist die ernst gemeint und richtet sich an Kaliumcyanid:

Hast Du irgendwo gelesen, dass noob nach einer Anleitung gefragt hat, wie man aus einem Blutlaugensalz Kaliumcyanid herstellen kann? Ich nicht!

Du wurdest schon an anderer Stelle darauf hingewiesen, dass Du keine Anleitungen für gefährliche Versuche posten sollst und das gilt natürlich auch für entsprechende links!

Dunkelgelbe Karte! Wenn sowas nochmal kommt, wirst Du gesperrt!
hö? wo hat er das den geschrieben? das weiß doch eigentlich eh jeder, is doch nicht alzu schwierig oder?!

aber nochmal zu meiner frage mit den komplexen:
kann schwefelsäure aus einem [FeCN6]3- komplex das zyanid rauslösen. ich kenn mich nicht so aus mit komplexen und welche kräfte da wirken, deswegen komm ich nicht so recht drauf!
noob ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige