Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 16:14   #35   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.822
AW: Spontaner Versuch

omg, diese Korintenkackerei. Es geht "mir" nicht darum, das die Rechtschreibung perfekt ist, jedes noch so kleine Satzzeichen seine feste Position hat, und jeder den Duden auswendig kennt. Aber so Sachen wie "Cynit" statt "Cyanid"...
Und es heisst ja auch "graphein" und nicht "grafein" -.- Wenn einem der Ausdruck "destruktiv" nicht passt, kann ichs halt auch nicht
ändern.

Zitat:
ich hab nichts gegen dich persönlich
Ganz meinerseits.

Zitat:
redest du eigentlich auch so
Ganz ehrlich gesagt? Jaein, also nicht wirklich.

[...]

Geändert von zarathustra (25.02.2005 um 16:43 Uhr) Grund: Bitte keine Links zur Herstellung von KCN posten!
kaliumcyanid ist gerade online   Mit Zitat antworten
 


Anzeige