Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 14:18   #24   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.820
AW: Spontaner Versuch

Für mich klangen diese Fragen numal ziemlich "destruktiv". Und wenn du nach A fragst, und B meinst, woher soll ich das wissen?
Und wenn du sowas freisetzt, wen interessieren letale Dosen?
Es kommt auf die Fragestellung an, es ist ein Unterschied ob man HCN "einfach mal so freisetzen will", oder ob man eine Gattermann-Koch-Synthese oä machen will. Gewisse Substanzen haben halt Nebeneffekte. Was meinst du, wie begeistert einige Leute wären, wenn ich hier nach Quellen für Drogenedukte/Sprengstoffedukte fragen würde?

wo wir grade bei "Depp" sind...bei deiner abenteuerlichen Ortographie würd ich den Mund nicht so voll nehmen...

Und komisch, bei Akkordeon1987 hast du überhaupt nichts gesagt...woran liegts?
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige