Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 13:50   #23   Druckbare Version zeigen
noob Männlich
Mitglied
Beiträge: 953
AW: Spontaner Versuch

ja sorry aber wenn der herr "kaliumcyanid" aus irgendwelchen gründen die fragen anderer leute als destruktiv bezeichnet werd ich doch wohl mal [...] sagen dürfen.
außerdem is der gar ned auf meine frage eingegangen, das mann aus hexacyanoferraten cyanid freisetzen kann, die frage war wie schon gesagt ob das auch mit sulfationen der schwefelsäure geht...
und mir ist auch bekannt das schwefelsäure sulfitsalze zur schwachen schwefeligen säure macht, die zerfällt in SO2 und H2O, allerdings wollte ich wissen, ob das in einem ausmasse geschieht, dass ein gefährdung für die gesundheit darstellt, und mir is übrigens auch die giftigkeit von SO2 bekannt, nicht dass ich mir wieder anschuldigungen von voreiligen leuten anhöheren muss.

mfg jojo

Geändert von bm (25.02.2005 um 13:55 Uhr)
noob ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige