Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 12:17   #30   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: Entsorgung von Kaliumpermanganat

Zitat:
Zitat von kaliumcyanid
Was mich als Hobby-Chemiker mal interessieren würde: Wie kommen die Leute eigentlich darauf, in dem Zeug zu baden, das zu trinken, damit zu gurgeln?
Weil es hilft? Ich konnte damals keine Nebenwirkungen feststellen. Und auch Spätfolgen sind mir nicht bekannt. (Ob ich langlebig bin, weiß ich noch nicht. Ein Krüppel bin ich aber wohl nicht.)

PS: Zur Konzentration: Das Zeug wurde selbst gelöst. D.h. man hat schon recht hohe Konzentrationen hergestellt. Es sollte ja helfen. Und viel hilft viel.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige