Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2005, 18:59   #92   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Beiträge: 23.861
AW: Sicherheit im Chemieunterricht

Zitat:
Zitat von Godwael
Im KZ durfte man wenigstens rauchen, wenn man an Zippen rankam...

Ich find den Vergleich n bißchen fragwürdig... Habt ihr Stacheldraht, Elektrozäune, scharfe Hunde, Massengräber? OK, Zwangsarbeit und Baracken, zugegebenermaßen, aber trotzdem...

Außerdem sind die Gören nicht bis zum Skelett abgemagert, weil sie nix zu futtern kriegen, sondern wegen Bulimie. Das ist ein Unterschied...
Ja der Vergleich ist Schüler O-Ton. Fragwürdig allemal. Sie meinen damit, dass an jeder Ecke ein Lehrer steht der aufpasst, dass man nix Verbotenes macht...Und fühlen sich soooooo schrecklich bevormundet dabei.
Aber wenn wir mal bei der Fragwürdigkeit der Vergleiche sind, setzt du ja schliesslich noch ein paar drauf...

lg
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige