Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2005, 17:33   #17   Druckbare Version zeigen
kuckida  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 118
AW: Entsorgung von Kaliumpermanganat

Seht Ihr, das meine ich. Jetzt war ich mal ein paar Tage krank und komme wieder und schon haben sich zu meiner Entsorgungsfrage wieder zwei Fraktionen gebildet. Und zwar die "alte Schule" und die "neue Schule".
Einserseits ist KMnO4 ausdrücklich als umweltgefährdender Stoff gekennzeichnet und andererseits soll es angeblich vor dem Klärwerk schon zu Braunstein umgewandelt werden.
Als Sicherheitsbeauftragte hab ich nun mal den leidigen Job dafür zu sorgen, daß die Regeln eingehalten werden und daß die Studenten das Einhalten der Regeln lernen. Aber es fällt mir wirklich schwer meine scheinbar völlig übertriebenen Regeln gegen das zu verteidigen, was für andere Menschen gesunder Menschenverstand ist. Wer denkt sich überhaupt solche Regen aus, und warum?
kuckida ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige