Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2005, 13:46   #84   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.445
AW: Sicherheit im Chemieunterricht

Zitat:
Zitat von Aminolauge
...Habt ihr einen Link parrat, unter dem man dieses Pamphlet finden kann? Würde mich mal interessieren, vor allem weil es nur noch eine Frage der Zeit sein wird, bis das ganze in Form neuer "Richtlinien" die Schulen erreicht.

Amino
Das "Pamphlet" hat bereits die Schulen erreicht. Es ist auch dort seit 1.1.2005 gültig!
Siehe z.B. hier: http://www.baua.de/prax/ags/gefahrstoffvo.pdf
oder auch im Downloadbereich meiner HP (leider oftmals langsam oder down) www.gefahrstoff.techniker.org

Ach ja, dann doch mal den §11 ganau gelesen und überdacht im Zusammenhang mit Passivrauchen (ist in D als kanzerogen Kategorie 1 eingestuft)
Na, was entdeckt?
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige