Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2005, 05:44   #5   Druckbare Version zeigen
Bluntkiller84 Männlich
Mitglied
Beiträge: 85
AW: Aufgfabe Propan- Sauerstoffverbrauch

Ein Glühdraht dürfte reichen (beim Feuerzeug reicht ja auch schon ein kleiner funke um das Zeug anzuzünden) aber ich wäre mit sowas vorsichtig, könnte ziemlich heftig explodieren wenn du das richtige Verhältnis Butan-Sauerstoff hast (welches optimal ist weiß ich nicht). Also ich würde um sicherzugehen jemanden Fragen der Ahnung von solchen versuchen hat und auf jeden fall mit kleinen Mengen und nem sichen Behälter Arbeiten (also was was nicht splittert wenns einem um die Ohren fliegt ).

(muss es unbedingt explodieren (also ein Gemisch aus Butan und Sauerstoff sein) oder würde es für deine Zwecke reichen wenn es brennt? (wäre auf jeden Fall sicherer))

mfg Bluntkiller
Bluntkiller84 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige