Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 23:21   #8   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Lustige Eiweiß- und Kunststoffexperimente

Hi!

Erst mal Vielen Dank ihr hattet alle echt tolle Ideen. Hab mir alles notiert und werd versuchen, was sich realisieren lässt. Besonders toll/eklig find ich das mit dem Rinderblut. Als Vegetarier ist mir dieses Experiment zwar ein Graus, aber ich will es trotzdem oder gerade deshalb durchführen.
Es handelt sich dabei um Vorträge von Arbeitsgruppen (eine für Kunststoffe und eine für Eiweiße), die einfach einen Überblick über das jeweilige Stoffgebiet geben sollen und dabei das mit Experimenten veranschaulichen sollen. So eine Art Wiederholung eines großen Themas in Vortragsform...

...Jetzt suche ich einen Metzger auf...brauch ja schließlich Rinderblut...
Ach, und das mit den Fäden ziehen ist auch ganz super... wird auch gemacht ...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige