Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2001, 16:30   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Achtung Kann jemand einer Chemienull die Elementargruppe erklären?

Hallöle! Also ich hab da ein ziemliches Problem! Aber erstmal hoffe ich,dass ich euch als Cemienull mit solchen leichten Sachen nicht nerve! Aber mein großes Problem ist, dass ich die Elementargruppe nicht kapiere! Unser Lehrer hat uns zwar nen Zettel darüber gegeben, aber ich verstehe da so einiges nicht! Und wie ich ihn kenne ,wird er es mir auch nicht mehr erklären! Und da ich den Anschluss nicht ganz verlieren will, frage ich halt euch! Vielleicht hat jemand mal Lust mir zu helfen! Das wär echt net

Danke Sarah

PS: Ich geh auf ein Gymnasium ( 9,Klasse/ 8.kein Chemie)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige