Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2005, 22:45   #13   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.343
AW: Hilfe! Wie kriege ich das wieder ab?

Zitat:
Zitat von Woehler
Vielleicht haste ja auch in Silbernitrat gepackt - dann hast Du Deine Hände jetzt versilbert...
Ja das vermute ich auch eher - da hilft leider aber nichts wirklich - hab mal nen ganzen Nachmittag versucht nen Tisch in der chemie wie einigermaßen hinzubekommen...(gaaanz viel Ammoniak + Ajax [irgendwie son Reiniger] -würd ich aber nicht auf die Haut tun....) - nun sieht der Tisch wieder besser aus - aber ganz ist es auch nicht weggegangen....

Sollte das Silbernitrat sein hilft nur warten - vielleicht beruhigt es dich wenn ich dir sage, dass das als Höllenstein in der Medizin verwendet wird, um totes Gewebe zu entfernen - ist also nicht allzu schlimm wenn du etwas davon auf den Fingern hast...und wie gesagt: wenn es das ist dann ist das was du da siehst nichts anderes als Silber

aber ich denke es ist wirklich das Beste den Lehrer anzurufen, wenn du wirklich wissen willst was das ist...
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige