Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2005, 12:46   #20   Druckbare Version zeigen
belsan Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.635
AW: Zersetzt sich Kunststoff?

Zitat:
Zitat von Woehler
Abgesehen davon, dass wir unser PE meistens mit Peroxide initiieren und nicht mit Wasserstoff, ist Wasserstoff auch eher ein Regler als ein Kettenstarter.
Schon klar, aber das war aber nicht der Punkt. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass PE kein (Di)radikal ist. Wenn es das wäre sollte es i. d. Tat zu einer Depropagation auch bei RT kommen (rein theoretisch)
Zitat:
Falls 2 bei Dir ist vermutlich die kinetische Betrachtung (oder?)
Gemeint war es so:
1. thermodynamisch
2. thermodynamisch + kinetisch
3. thermodynamisch + kinetisch + Thermodynamik und Kinetik aller möglichen anderen Reaktionen.
belsan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige