Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 13:17   #14   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Trennung von Wassermolekülen

Zitat:
Zitat von Lientje
...1,5 Liter ...und über den Tag verteilt etwa jede Viertelstunde einen Schluck davon trinken. ...
Na, kurz mal einen Selbstversuch gestartet. Ein 0,2l Glas Wasser habe ich in 11 Schluck geleert => 1 Schluck=18,18 ml.
1,5l entsprechen somit 82,5 Schluck. Bei 4 Schluck pro Stunde ergibt das 20,6 Stunden. Entweder haben Frauen einen größeren Mund, oder sie brauchen weniger Schlaf als ich.
Ich hätte übrigens den Deckel der Thermoskanne wenigstens mit einem Kochsalzkristall aus dem Himalaya verziert.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige