Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 00:24   #319   Druckbare Version zeigen
CrazyMichel1  
Mitglied
Beiträge: 30
AW: IChO 2005

Zitat:
Zitat von Akkordeon1987
Ja ich bin auch echt gespannt ob die Nerven das mitmachen - 5 Stunden ist schon hart - aber die 4 Schulstunden + Pausen LK Klausuren gehen ja auch. Also muss das auch schaffbar sein - und Curie hat es ja scheinbar unbeschadet überlebt...
ich bin ja in Berlin - also wenn wir uns kennenlernen wollen müssten wir es dann schon beide in die 4. schaffen. Vielleicht wird es ja was.

Viele Grüße Ramona
dumm wenn man noch keine LKs hat und das noch nie mitgemacht hat
und btw hab mir die aufgaben ma angeschaut. die sind nicht leichter als die 2. runde, vll sind die multiple choice fragen in aufgabe 1 leichter, das wars auch schon. dafür sind es viel mehr aufgaben geworden als in runde 2. und das alles in 10 stunden. für runde 2 hab ich ein vierteljahr gebraucht und das MIT lexikon...
kurz: ich finde es schon etwas däftig als einstieg in die runden der "echten" klausuren...
CrazyMichel1 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige