Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2005, 15:01   #2   Druckbare Version zeigen
Lupovsky Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.363
AW: Sprachen Forum

Es leuchtet mir ein, dass Du (und einige andere Teilnehmer dieses Forums ) solch ein Unterforum durchaus gebrauchen könntet, aber wir eröffnen erst dann ein spezielles Unterforum, wenn eine grosse Zahl an Threads vorhanden sind, welche die Notwendigkeit eines Unterforums rechtfertigen. Allerdings haben wir ein Didaktik-Unterforum, in diesem und im Off-Topic-Bereich kannst Du gerne deine Sprachbezogenen Fragen stellen.
__________________
Dirk

Bitte schickt uns Moderatoren eure fachlichen Fragen nicht per PN oder E-Mail, sondern stellt diese ganz normal im Forum.

Die Regeln des Forums
, Die Etikette des Forums, Nutzung von Suchmaschinen
Lupovsky ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige