Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 17:35   #317   Druckbare Version zeigen
Curie weiblich 
Moderatorin
Beiträge: 3.599
AW: IChO 2005

Zitat:
Zitat von corneliusk
zu 2. Schüler der vorletzten bzw. vorvorletzten Jahrgangsstufe am Gymnasium können von ihrem Direktor vorgeschlagen werden, bzw., wenn sie sich erfolgreich an einem bundesweiten Wettbewerb (z.B. Chemieolympiade) beteilgt haben, auch vom Wettbewerbsleiter. Soweit ich weiß, ist das bei der IChO für die Teilnehmer der 3. Runde der Fall, aber ohne Gewähr...
Jupp, ist so, so erinner ich das zumindest... ich wurde aber von der Schule vorgeschlagen ehe ich überhaupt an der IChO teilnahm...

Also es lohnt sich wirklich. Falls du das Geld nicht aufbringen kannst, gibt es auch die Möglichkeit auf Erlass oder so...zumindest haben meine Eltern damals nicht alles bezahlen müssen. Es wird, wenn du angenommen wirst, auch ein Formular für diese finanzielle Hilfe mitgeliefert.
__________________
Viele Grüße,
Curie
Curie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige