Anzeige


Thema: Testgeräte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2005, 17:48   #1   Druckbare Version zeigen
ventralis  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 14
Testgeräte

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage
Da ich eine Aquarium-Fischzucht betreibe muß ich des öfteren in verschiedenen Becken das Wasser prüfen.
Bisher habe ich per Tropfentest geprüft.
Da die aber auf die Dauer sehr teuer kommt - die Frage - gibt es hierfür Testgeräte. Von pH-Testgeräten habe ich schon gehört.
Aber wie sieht es mit KH - GH - Leitfähigkeit - Nitrit - Chlor - Kupfer - aus, gibt es hierfür auch Testgeräte? Oder evtl. ein Gerät, mit dem man mehr testen kann?
Da ich schon seit Tagen im Internet suche und nichts gefunden habe, vielleicht könntet ihr mir helfen.
Wäre euch sehr dankbar.
Gruß
ventralis ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige