Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2005, 15:13   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Frage PowerPointProjekt: Elektrolyse von Vanadiumchlorid ...brauche dringend hilfe...

hallo,

Da ich noch ein Schüler (9 Klasse) bin sollte diese Frage für Chemiker SEHR EINFACH sein!

Also ich soll ein PowerPoint Projekt mit dem Thema : "Elektrolyse von Vanadiumchlorid" machen... habe jedoch keine Ahnung wie ich das machen soll! Mir ist klar wie die Elektrolyse an sich geht, ich weiß nur nicht wie das mit Vanadium und Chlor geht ! Wie oft das Geladen ist und so...
kann mir da irgendeiner helfen?

mfg Kabel

PS: falls jemand sogar zufällig eine PowerPoint Präsentation von dem oder etwas ähnlichem hat, könnte er sie mir bitte senden? Dann weiß ich wenigstens in etwa wie ich die Präsentation aufbauen könnte...
eMail: werk1@gmx.net
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige