Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 15:48   #18   Druckbare Version zeigen
crysel  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 15
AW: Facharbeit Chemie - Wasseranalyse

Damit haste schon recht, vor allem weil mir ja nur max. 12 Seiten zur Verfügung stehen. Aber allzu ausführlich brauch es auch nicht zu sein. Bei den Versuchen wird das sowieso relativ kurz weil die Möglichkeiten in der Schule sehr begrenzt sind (pH-Werte mit Elektroden messen und Ringprobe bei Nitrate beispielsweise oder photometrisch).

Ich würd ja gern zur Uni fahren nur hab ich absolut keine Zeit mehr dazu und solangsam sollte ich wirklich alle Materialien zusammen haben (eigentlich hab ich auch schon genug), aber wenn du da noch was hast, immer her damit

mfg crysel
crysel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige