Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 16:31   #44   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Zum Thema: Sachen, die Schüler noch nicht verstehen...

Zitat:
Zitat von upsidedown
PCs sind weder krebserregend noch allzu giftig (solang man nicht auf dem Innenleben rumkaut). Ich hab auch erst einmal erlebt, dass einer unerwartet in Flammen aufgeht. War allerdings ein eindrucksvoller Schauversuch warum man da alle paar Jahre mal den Staub rausholen sollte (Nein, war nicht meiner)
Böse, böse!


Aber im Ernst: Bitte bringt die Argumentation nicht durcheinander.
Es wurden zwei Argumente gegen spektakuläre Schauversuche in Chemie gebracht:

1. zu gefährlich!

2. es wird von den Schülern nicht verstanden.


Man kann über beides reden aber bitte argumentiert nicht mit 1. wenn jemand ein Beispiel zum Thema 2. bringt!

Gruß, Michael
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige