Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2005, 15:33   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Titrationsdiagramme

Hallo,

ich habe ein Problem: ich verstehe von Chemie jetzt nicht allzu viel, muss aber trotzdem ein Referat halten, über Titrationsdiagramme, das Problem wird jetzt noch dadurch verschärft, dass ich auch nichts von besagten Titrationsdiagrammen verstehe.
Ich weiß nicht einmal, wie sich die x- und y-Achse in diesen Diagrammen festlegen.
deshalb bitte ich um ein bisschen Hilfe:
ich denke, es würde mich schon einigermaßen weiterbringen, wenn mir irgendjemand ein bisschen was darüber erzählen könnte.
Also, wofür man sie braucht, und so weiter.
Dankbar wär ich auch für Hinweise auf Literatur, oder weblinks, weil ich nicht so recht weiß, wo ich nach anhaltspunkten, und Informationen schauen sollte und kann.

Für Hilfe wäre ich dadnkbar.

Grüße


asrael
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige