Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2005, 02:31   #302   Druckbare Version zeigen
GenEsis  
Mitglied
Beiträge: 32
AW: IChO 2005

Zitat:
Zitat von martin_r_aus_b
Und bei den 180-Minuten-LK-Klausuren gehe ich auch meist nach 2,5 Stunden, weil mir danach auch nichts mehr einfaellt und ich sowieso meist fertig bin.
180 Minuten....... Hach hätt ich das auch gerne, wir müssen zur Zeit mit 90 Minuten zu Rande kommen und wegen dieser scheiß Zeit vermiese ich mir jedes mal die 15 Punkte.

Hab meine Lösungen jetzt mit den Lösungen die mir das IPN zugeschickt mal abgeglichen und ich habe alles mal wieder viel zu kompliziert gemacht, anstatt es ganz normal zu machen, musste ich mal wieder über 7 Ecken denken. Naja fürs nächste Mal weiß ichs.
GenEsis ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige