Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2005, 20:15   #22   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.343
AW: Sicherheit im Chemieunterricht

also ich muss sagen selbst mir isr noch nicht aufgefallen, dass ich irgendwas nicht in der Schule machen darf was ich gerne machen würde.
Und ich darf in der chemie AG sehr viel machen....bisher ist es an sowas noch nie gescheitert....Fazit: man brauch das Zeug das verboten ist sowieso nicht.
und wir machen auch Chemieshows - das geht immer. Mir ist nie aufgefallen, dass wir was nicht machen dürfen. Ok ich weiß, dass der Lehrer bei manchen Sachen lieber danebensteht - sobald was Chromat oder Dichromat heißt sagt er"Handschuhe an und Vorsicht" nochmal extra. Das ist in der chemie AG - da sind sowieso nur die Leute denen er vertrauen kann.

Aber mal ehrlich - wozu so eine Liste schreiben? Reicht da nicht der gesunde Menschenverstand aus?
Alles was da wirklich sinnvoll draufsteht würde ich sowieso nicht unbedingt benutzen wollen - und ich denke andere auch nicht.
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige