Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2005, 14:30   #4   Druckbare Version zeigen
C2H5OH Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.851
AW: Sicherheit im Chemieunterricht

Mein alter Chemielehrer hat im Untericht keine Versuche gemacht. Er hatte Videomaterial, welches die Reaktionen usw. bildlich veranschaulichte. Dazu kann man nun stehen wie man will (er hat aber auch die harmloseseten Versuche - z.B. Umschlagspunkte diverser Indikatoren - vorgeführt.). Im Nachhinein betrachtet könnte man ihm auch Faulheit unterstellen - war eh ein komischer Vogel. Ob er nun vom Kultusministerium o.ä. dazuverdonnert wurde ist mir nicht bekannt. Deshalb hab ich wohl eine entsprechende Ausbildung und einStudium angehängt - um selbst aktiv zu werden
__________________
Gruß,
the Hero


Man(n) ist nur dann ein Superheld, wenn man(n) sich selbst für super hält.
C2H5OH ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige