Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2005, 20:42   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Wie funktioniert ein Radiergummi?

mmh aus diesen leicht hinter Arroganz versteckten Antworten lese ich, dass ich hier doch nur in einem normalen Forum gelandet bin und nicht in einem wissenschaftlichen bzw anspruchsvollem.
Wie ein Radierer zu handhaben ist, weiß ich auch, dazu benötige ich keine Diagonalhaarspalter.
Mich hätte nur mal interessiert, welche "Reaktionen" oder "Wechselwirkungen" beim Aufeinandertreffen zwischen Radierer und dem Papier bzw. dem Graphit des Bleistiftes entstehen. Aber da einige Leute dies nicht aus der Fragestellung herausgelesen haben, wende ich mich jetzt an die andere Fraktion des Forums, denen, die sich nicht lustig machen.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige