Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2005, 20:34   #6   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.539
AW: Chemienobelpreisträger - Grundkursvortrag

Zitat:
Werd mich mal in unserer Stadtbücherei umschauen
Das wird Dir nur für den Hintergrund der Arbeiten helfen, was genau untersucht/herausgefunden wurde, wirst Du nur über diie entsprechenden Zeitschriftenartikel oder online herausfinden.
Wenn Du Dich bei dem von mir geposteten Link etwas durchklickst (zugegeben: ist etwas unübersichtlich), wirst Du etliche Informationen zu den jeweiligen Arbeiten finden. Wenn Du Dich für das Proteasim-System entscheidest kann ich Dir noch ein paar Artikel (allerdings auf Englisch) zumailen.

Gruß,
Zarathustra
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige