Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2005, 19:52   #3   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Wie funktioniert ein Radiergummi?

Zitat:
Zitat von FK
btw: hatte bis eben geglaubt, Radiergummis wären selbsterklärend. So kann man sich täuschen...
Also ich wäre dafür, jedem Radiergummi eine Gebrauchsanweisung beizulegen. Da so ein Ding ja Chemie pur ist, müsste eigentlich noch ein Sicherheitsdatenblatt mitgeliefert werden. Und da so ein Ding nicht unfährlich ist noch Risikokatalog mit Warnhinweisen :

Darf nicht in Hände von Kleinkindern gelangen, Erstickungsgefahr beim Verschlucken. Bei Nichtgebrauch, an einem sicheren, für Kleinkinder nicht zugänglichem Platz, lagern.

http://www.fortknox.at/2004/

Nicht für Korrekturen an Bildschirmen geeignet. Hier hilft tipex.

Ebenfalls willkommen hier!

Geändert von bm (06.02.2005 um 20:50 Uhr)
bm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige