Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2005, 22:18   #31   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Das Knicklicht

Zitat:
Zitat von Tino71
Und wem das zu teuer ist, der kann sich diese Ester sehr einfach und sehr viel billiger und sogar in großer Reinheit herstellen.
Hab ich gerade gemacht, so nebenher, und das wird bestimmt der Knüller auf der Silversterparty!
Damit kann man echt den Raum beleuchten! Sehr hübsch, aber man muß natürlich auch die Möglichkeit haben, die organischen Lösungen hinterher richtig zu entsorgen - das sollte man nicht vergessen.
mich wuerde sehr stark interessieren, wie genau man die Ester herstellen kann

hab zufaellig auch "die chemie des knicklichts" als facharbeitsthema.
hier wurde auch mehrmals gesagt, dass das knicklicht schon haeufiger diskutiert wurde...wenn ich aber hier im forum nach "knicklicht" suche gibt es nich sehr viele treffer
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige