Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2005, 20:02   #278   Druckbare Version zeigen
Samo Männlich
Mitglied
Beiträge: 36
AW: IChO 2005

Zitat:
Zitat von .Shakes
....und auch an Samo, der weiß es zwar noch nicht, wird aber spätestens heute Abend auch hier rumjubeln

@Genesis:
Hmm, das ist schmerzlich. Mein Mitgefühl hast du. Hast du nächstes Jahr noch ne Chance? Aber trotzdem - Burghhausen is und bleibt a griabige Gschicht
Aloah-Hey
Jaaa das werd ich mal
- bin also auch dabei in Köln,
Gratulation an alle die's geschafft ham.

@Genesis und matzew: hier kann ich mich nur Shakes anschließen, bei der ganzen Arbeit die da drin steckt... . Ich hoff ihr könnt nächstes Jahr wieder; Burghausen wird aber trotzedem was.
__________________
"What are we going to do tonight, Brain?"
"The same thing we do every night, Pinky ...
...TRY TO TAKE OVER THE WORLD!"
Samo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige