Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2005, 19:13   #276   Druckbare Version zeigen
matzew Männlich
Mitglied
Beiträge: 4
Hallo,

ich bin hier ganz neu, habe nämlich erst vor kurzem das Forum hier gefunden.

Mensch, ich bin genauso wie GenEsis erfreut, endlich mal auf Gleichgesinnte zu treffen. An meiner Schule gilt Chemie ja auch teilweise als Schwerverbrechen.

Jedenfalls gratuliere ich allen Teilnehmern der 3. Runde ganz herzlich!


Für mich hats nicht gereicht, habe gestern schon den bösen weißen Brief aus Kiel bekommen. Der ist echt hart. Besonders meine Chemielehrerin hat ein Gesicht gehabt... .


Naja, ich wünsche euch viel Spaß in Berlin oder Köln,

Grüße,

matzew


P.S.: Lasst beim Experimentieren Berlin stehen, die Stadt liegt mir sehr am Herzen!
matzew ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige