Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2005, 15:50   #254   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Themenerstellerin
Beiträge: 2.343
AW: IChO 2005

Zitat:
Zitat von Samo
Freu mich aber auch scho auf Burghausn!
Schon jemand Post aus Kiel bekommen? Der Breifträger hat schon Angst vor mir
Sieht hier auch nicht anders aus...wenn bis morgen mittag nichts da ist will ich da mal anrufen - in der Zeit könnt ich mir das ja zu Fuß holen gehen....(bzw mit der Bahn sind das von hier bis Kiel ganze 45min...)

Naja und dein Briefträger soll mal froh sein, wenn er ja scheinbar so "attraktiv" ist, dass du ewig zu ihm hinrennst *g* - aber geht mir auch nicht anders - und jeden Tag die Enttäuschung, dass nichts dabei war...

EDIT: achso und wenn das hier jemand von den verantwortlichen lesen sollte...tut mir leid, dass ich so hart bin, aber Ende Januar ist vorbei und ich platze bald wenn ich nichts offizielles zu sehen kriege....

Geändert von Akkordeon1987 (01.02.2005 um 15:53 Uhr)
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige