Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2005, 15:49   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Hilfe bei Entscheidung meines Facharbeitthemas

Hi!
Ich habe meine chemie facharbeit letzten freitag abegegeben.
Zu deinen Themen: ich würde was Praktisches nehmen da es interessanter ist und du dir dadurch schonmal 1/4 der note machen kannst. Es ist zwar ein gewisser zeitliccher aufwand aber sich durch literatur zu welzen wirst du überall machen müssen und so hast du ne abwechslung.
Spontan würde ich das Aspirin thema nehemen da die syntheseschritte vergleichsweise einfach zu machen sind. Es ist auch ein thema wozu es massig literatur gibt. ne frage hätte ich: habt ihr analysegeräte also GC oder HPLC? damit wäre sowas gut zu realisiern wegen reinheit und so.

p.s. meine facharbeit war 40 seiten lang
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige