Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 19:53   #243   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Themenerstellerin
Beiträge: 2.343
AW: IChO 2005

Zitat:
Zitat von CrazyMichel1
sehr toll samo. die internetseite, die du mir geschickt hast über aufgabe 1f hab ich sogar gefunden. ja gefunden, und zwar vor abgabe. gefunden und gleich wieder verworfen, weil a) "schrödiger? wtf, zu kompliziert - kann doch nicht gemeint sein, muss was einfacheres gebn" und b) ich sie bis heut noch nicht kapier.

und langsam ärgerts mich auch, dass ich noch nix gekriegt hab. kriegt man eigentlich auch nen brief wenn man raus is? ich würde zumindest gern wissen, ob ich mir jetzt schöne faschingsferien machn kann - oder auch schöne faschingsferien, dann aba halt schöne chemie-faschings-ferien
also die Aufgabe 1f zielte - laut Musterlösung - tatsächlich auf Schrödinger ab...aber eine eigentlich sehr vereinfachte Form die sogar logisch ist.
(schreib mir mal ne pn dann bekommst du mal meine Lösung die recht ausführlich ist).

Das immer noch keine Post da ist ärgert mich so langsam auch etwas - schließlich muss man ja auch planen können....
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige