Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2005, 23:23   #11   Druckbare Version zeigen
belsan Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.635
AW: Wikipedia-Smiley (Malwettbewerb!)

Zitat:
Zitat von Levikus
Also gut, wenn mir einer verrät wie ich so'n Smiley entwerfen kann, denke es gibt da Progs für, werde ich mir bei Zeiten auch mal die Mühe dafür machen.
Geht eigentlich mit jedem Bildbearbeitungsprogramm mit dem man auf Pixelebenen arbeiten kann (Photoshop, Photopaint, GIMP, Fireworks, usw). Das Bild muss dann als GIF mit transparentem Hintergrund abgespeichert werden. Günstig ist es, sich eines der bestehenden Smilies als Vorlage zu nehmen und/oder es abzuändern.

Es gibt auch spezielle Icon Programme mit denen man 128X128 Pixel Icons machen kann z. B. IconArt (Freeware)
__________________
Gruß belsan

Fachfragen bitte im Forum stellen und nicht per PN.
belsan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige