Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2005, 15:28   #18   Druckbare Version zeigen
thermostat Männlich
Mitglied
Beiträge: 69
AW: Erfahrungsanzeige

Ich selbst habe bisher schon zwei mal mein Alter ins Profil geschrieben und es danach wieder entfernt, weil ich gemerkt habe, dass die Leute mit ihrem Niveau einfach zu tief runtergehen. Bei meinem Alter ist es zwar verständlich, aber aus gerade diesem Grund auch hinderlich, denn wenn ich eine Frage stelle, ist mir damit nicht geholfen, und die anderen verwirrt dies nur, denn sie erwarten von mir auch nur altersspezifische Kenntnisse, was bei mir allerdings wirklich nicht zutrifft.

Andererseits ist es in den meisten Fällen aber tatsächlich so, dass das Alter durchaus eine Hilfe ist, und ich denke, dass es das beste wäre, die Sache mit den Einträgen so zu belassen.
thermostat ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige