Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2005, 13:38   #11   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Ketzerei: Umbenennung von Chemieonline?

Zitat:
Zitat von Uller
Noch was Ketzerisches zum Abschluss des Abends:

Sollte man das Chemie-Online Forum dank der gewachsenen Strukturen nicht vielleicht in Naturwissenschaften-Online umbenennen?

Meine Lab-Kollegen gucken immer so sonderbar, wenn ich auf Eurer Seite bin !
(Biologe auf Chemie-Seite!)
Vor zwei Jahren hatten wir bereits einmal darüber nachgedacht, jedoch haben wir den Plan verworfen, weil die Namen entweder schon woanders Verwendung fanden und die Domains belegt waren oder die Namen nicht einprägsam waren. Deswegen und weil der Name ChemieOnline schon weitläufig bekannt ist, haben wir es schließlich dabei belassen. Wie sich zeigt hat es sich auch langsam herumgesprochen, daß nicht nur Chemiefreunde hier gut aufgehoben sind.

Lade Deiner Laborkollegen doch einfach mal ins Forum ein, dann gucken sie sicher nicht mehr so seltsam
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige