Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2005, 01:31   #8   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Ketzerei: Umbenennung von Chemieonline?

:jump:
Ha, das hat nicht mal die Katholische Kirche geschafft: Die Delinquenten bauen sich ihre Scheiterhaufen schon selbst. Das ist Kontrolle!
Sind wir damit eigentlich schon ne Sekte? Wir müssen uns dringend Sakramente ausdenken, sonst nimmt uns keiner ernst.

Zitat:
Hoffentlich kann man meine Seele noch retten.
Das ist kein Problem. Du mußt vor der Verbrennung nur den Rückflußkühler küssen, den man dir an einer langen Stange hinhält. Dann bist du wieder in die Gemeinschaft der Gläubigen aufgenommen. Verbrannt wirst du natürlich trotzdem...
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige