Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 23:22   #4   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Erfahrungsanzeige

traut sich mal wieder niemand *g*....

also ich finde die idee persönlich wunderbar.....

wie man das im endeffekt umsetzt ist ja erst mal eine andere frage und da wird man sicher noch eine lösung finden...

aber gerade solche simplen infos wie: schüler, student, interessierter, laie usw... würden viele sachen um einiges einfacherer machen....

wichtig ist natürlich, dass es gerade bei den leuten passiert, die neu sind bzw. nicht so oft aktiv, denn bei den anderen weiß man es ja mit der zeit....

es ist halt die frage, ob man es als "anmeldungsvoraussetzung" aufgreift oder es auf freiwilliger basis macht, was es im moment ja mehr oder weniger auch schon gibt....

vondaher geht die frage im endeffekt ja ein bisschen mehr in richtung, ob man es zur pflicht macht..


sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige