Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 23:21   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Erfahrungsanzeige

Zitat:
Zitat von Uller
Hallo,

ich wollt mal anfragen, ob es vielleicht möglich ist, die im Forum direkt einsehbaren Informationen über die User zu überarbeiten.
Über diesen Punkt habe ich in den letzten Wochen auch bereits nachgedacht. Ich bin aber für mich noch zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen, weswegen ich diese Idee auch noch nicht dem Mod-Team hier vorgestellt habe. Dies würde sicher Vorteile mit sich bringen, aber dabei müssen wir uns dann ganz auf die Angaben in den Nutzerprofilen verlassen können. Es gibt sicher manche, die sich dann gerne zu Doktor machen, obwohl es gar nicht so ist. Hier müßte man dann schon abwägen und überlegen, ob man dann tatsächlich aus dem Beispiel von Dir einen Dokturhut anzeigt. Das könnte manche noch eher verleiten zu schummeln.

Allerdings können diese Angaben bei der Registrierung nur auf freiwilliger Basis erfolgen (laut Gesetz über den Datenschutz bei Telediensten (Teledienstedatenschutzgesetz - TDDSG))
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige