Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2005, 23:10   #3   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Verschüttete Lösungen...

Zitat:
Nun um es kurz zu machen ein Assistent (Chefassistent) meinte daraufhin zu mir, dass ich auf Grund meiner nicht sofortigen Entfernung der Lösung unter dem Abzug, ein 5minütiges Kurzreferat machen muss.

So gehört sich das auch. Im Labor wird nicht rumgesaut.
Dreißig Sekunden später hast du die Pfütze doch eh verplant und wischt mit dem Ärmel durch. Beim Weiterarbeiten verteilt sich die Plörre dann peu a peu über die gesamte Ausrüstung, und plötzlich ist jeder Aluminiumnachweis im Labor positiv...
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige