Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 19:36   #226   Druckbare Version zeigen
D@nny Männlich
Mitglied
Beiträge: 356
AW: IChO 2005

Ich bin auch mal gespannt...
hat jemand die Musterlösungen da?
valfaris86@msn.com
wäre sehr dankbar.

Hatte ja schon erwähnt, dass ich mit der Korrektur nicht ganz so zufrieden war. Wenn nach dem Ergebnis gefragt wird dann schreibe ich auch NUR das Ergebnis und net einen zwei Seiten Aufsatz darüber...
Naja, was haben wir gelernt?
Das nächste mal gebe ich auch 20 Seiten ab und nicht mehr 5....

Kennt jemand so ne richtig gute Seite mit Elektrochemie, dass ist nämlich bei mir mein Hauptproblem Nummer 1... (neben spezieller Anorganik)..
Ansonste kam ich mit den Aufgaben auf unserem Landesseminar ganz gut klar, vor allem OC ^^

Bei uns waren es auch so 19.. Fande, dass die richig guten Leute z.T schlechtere % hatten als andere. Naja, da kann man nichts machen.
__________________
Die menschliche >>Seele<< ist nichts anderes als ein spezielles Programm, das in einer Gehirn genannten Rechenmaschine abläuft.
Frank J. Tipler
D@nny ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige