Anzeige


Thema: Chemiebedarf!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 18:20   #3   Druckbare Version zeigen
Lupovsky Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.363
AW: Chemiebedarf!

Zitat:
Zitat von acefreak
Zum Zweiten ich kann meine Anhänge nicht löschen weil die Beiträge geschlossen sind, nun kann ich nichts mehr hochladen weil die meinen Speicher blockieren! Hat wer ne Ahnung, wie ich die wieder raus krieg?
Ich verstehe dein Problem nicht - es wurden keine Beiträge von Dir geschlossen. Zum anderen frage ich mich, wie die Anhänge "deinen" Speicherplatz blockieren können. Wenn Du einen Anhang hochlädst, wird dieser auf dem Server gespeichert. Dieser Speicherplatz ist nicht reglementiert. Nur die Größe des Anhangs ist geregelt, damit hier nicht irgendwelche Megabyte-grossen Zeichnungen die Ladezeiten des Forums ins Unendliche ziehen.
Demzufolge hast Du gar keinen eigenen Speicherplatz hier, der voll sein könnte!
__________________
Dirk

Bitte schickt uns Moderatoren eure fachlichen Fragen nicht per PN oder E-Mail, sondern stellt diese ganz normal im Forum.

Die Regeln des Forums
, Die Etikette des Forums, Nutzung von Suchmaschinen
Lupovsky ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige