Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2005, 22:45   #5   Druckbare Version zeigen
hippie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.283
AW: Abitur-Arbeiten

Zitat:
Zitat von CaraCara
Ich schreib am Montag Chemieabi!

Und ich warne dich: Unser Lehrer hat meiner Vermutung nach ein Thema eingereicht, dass "Carbonsäuren" heißt. So kann er nämlich ganz bequem alles Mögliche abfragen: Ob man Säure-Base kapiert hat, ob man Fette und Ester allgemein kapiert hat und so... *g*

Und sein letzter LK hat über Aromaten und Farbstoffe geschrieben.
Ich schreibe auch am Montag...
Ihr habt die eingereichten Themen im vorraus erfahren? *neidisch*

Wir wurden mit recht lapidaren Hinweisen abgespeist und wissen gar nichts...

Aber ich würde auch sagen, dass der Säure/Base Teil mit hoher wahrscheinlichkeit nicht gestrichen wird.
__________________
hippie
Erwin kann mit seinem Psi/kalkulieren wie noch nie/doch wird jeder leicht einsehn/Psi lässt sich nicht recht verstehn -- E. Hückel
hippie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige